Palladiumkurs Palladiumpreis

Aktueller Palladiumkurs Palladiumpreis für den Ankauf und Verkauf von Feinpalladium >999

Palladiumkurs Palladiumbarren

Legende: VK= Verkaufspreis, AK= Ankaufspreis, nh=nicht handelsfähig, hf= handelsfähig

kursid DatumZeit Metall/g AK Sg AK >999 nh AK >999 hf VK >999
36.639 26.04.24 08:56 Palladium 24,25 25,15 25,80 31,28

30 Tage Kurs Palladium

Disclaimer*
Wir bemühen uns, den dargestellten Palladiumkurs Palladiumpreis stets aktuell zu halten. Wir weisen jedoch darauf hin, daß es mitunter im Sekundentakt zu starken Preisveränderungen an den Edelmetall-Börsen kommt, die ggf. mit Zeitverzug dargestellt werden.

Daher dürfen die von uns veröffentlichten Edelmetallpreise nur als statistische Listung betrachtet werden. Verbindliche Preisfestlegungen für Scheid- ud Handelsgeschäfte erfolgen ausschliesslich durch schriftliche Vereinbarungen mit uns.

Erfragen Sie die jeweils gültigen aktuellen Kurse deshalb bei unseren Metallhändlern. Nur die mit unserer Auftragsannahme bestätigten Ankaufs- oder Verkaufspreise sind als aktuelle Edelmetallpreise verbindlich. Alle Preisangaben auf unseren Seiten erfolgen ohne Gewähr.

Preise für GoldSilberPlatin

Für den Kauf von Edelmetallen besuchen Sie unsere Seiten der Edelmetallshops