Ankaufsabwicklung

So funktioniert die Ankaufsabwicklung

Hier einige Tipps zur sicheren Ankaufsabwicklung.  Wenn Sie uns besuchen können, tragen Sie einfach einen Termin in unser Terminbuch ein, andernfalls rufen Sie uns bitte vor einem Besuch an.  Anruf

Wenn Sie Ihr Material versenden wollen, entscheiden Sie sich zwischen einer Wertabholung durch unser Unternehmen oder dem bewährten Postankauf mit Eigenversand und den üblichen Versanddienstleistern wie DHL, Hermes oder sonstigen. Bitte fügen Sie ein ausgefülltes Einsendeformular bei, das eine reibungslose Abwicklung ermöglicht.

Wichtig: Bitte verpacken Sie niemals mit einfachen Papierumschlägen, sondern mindestens mit gepolsterten Umschlägen und mit exra Polsterung Ihrer Dinge. Noch besser sind Päckchen oder Pakete.
Pakete sind zumeist versicherbar.

Die Ankaufsabwicklung bei uns

Sicherheit:
Edelmetalle die Sie einsenden, werden am Ankunftstag fotografiert, registriert und gewogen. Alle Positionen werden im Bearbeitungsverlauf von mindestens 4 verschiedenen Mitarbeitern immer wieder neu erfasst. Dann erst geht´s zur Abrechnung, Überweisung und Zahlung. Bei Unklarheiten oder fehlerhaften Materialangaben nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

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